Mein Name ist Nicole, ich bin Inhaberin von Pets Bio World sowie diplomierte Ernährungsberaterin nach Swanie Simon sowie derzeit in meiner 2. Ausbildung bei Ute Wadehn von der BARF-Gut-Akademie. 

Aufgrund zahlreicher gesundheitlicher Probleme meines Beagle Balou im Welpenalter, befasse ich mich bereits seit 2017 intensiv mit der Hundeernährung und freue mich sehr, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich durch viele Aus- und Weiterbildungen im Laufe der Zeit aufbauen konnte, an euch weitergeben darf. 

2019 hatte ich außerdem das große Glück den Shop und die Manufaktur von “Pets Bio World” übernehmen zu dürfen. Somit kann ich meine Kunden mit Tipps und Tricks unterstützen und nebenbei auch noch qualitativ hochwertiges Fleisch aus Österreich in Bio-Qualität für Hunde- und Katzenfutter anbieten.

Ausbildungen

Fachfortbildungen