Wer steckt hinter Pets Bio World?

Unser Team

Monika & Gabi

Monika und Gabi sind schon viele Jahre bei Pets Bio World und produzieren alle Fleischprodukte für euch. Egal ob unsere Standardprodukte, die offenen Bestellungen oder auch Sonderwünsche. Sie haben die Produktion fest in der Hand und ohne die zwei Mädels würde der Laden nicht laufen. 

Monika ist selbst große Tierliebhaberin und hat 5 Hunde, 2 Katzen und 3 Pferde, mit denen sie ihre Freizeit verbringt! 

Gabi und ihr Goldie Yukon sind ein eingespieltes Team und ihre größte Leidenschaft als Mitglied der Tiersuchunde ist das Suchen von abgängigen Hunden. 

Christian

Chrisi ist seit Beginn des Jahres bei uns, meine “bessere” Hälfte und unterstützt uns immer, wenn wir eine starke Männerhand brauchen.

Außerdem packt er jede Woche eure Bestellungen und Pakete für euch und hilft uns im Shop und in der Produktion, wo immer gerade Not am Mann ist. 

Seine Freizeit verbringt er gern mit unseren zwei Beagle im Wald und er interessiert sich sehr für alles, was die menschliche Gesundheit betrifft. 

Balou & Eddy

Unsere Qualitätsmanager. Sie sind mittlerweile 8 und 6 Jahre alt und sehr erfahrene Hunde, wenn es um das Thema Futter geht. Alles wird von ihnen getestet, bevor wir es im Shop verkaufen. Ohne die zwei würde es Pets Bio World, so wie es heute ist, nicht geben. Danke für eure Inspiration. Durch euch zwei ist die Hundeernährung für mich eine Leidenschaft und Berufung geworden. 

Fridolin

Last but not least… darf natürlich unsere Haus- und Hofkatze Fridolin nicht fehlen. Morgens werden wir schon laut maunzend begrüßt, da der Herr bereits auf sein Frühstück wartet… (obwohl er zu Hause bereits gefressen hat…) Zwei Jahre lang hat er unser Fleisch verschmäht, bis er dann gemerkt hat, dass das gar nicht so schlecht schmeckt. Und nun? Kommt er oft zweimal täglich vorbei, um sich seine Ration abzuholen… und das kann dann schon mal ein 1/2 Kilo Fleisch sein. Und Hunde im Geschäft sind kein Problem… schließlich ist er der BOSS im Haus! 

COOPer

Der kleine Sheltie Cooper ist häufig Monikas Begleitung und schaut, dass im Geschäft (und auch rundherum) alles läuft. Er ist sozusagen der Dorfsheriff, der auf seinem Lieblingsplatz vor der Eingangstür alles im Blick hat! Bei Wind und Wetter liegt er am liebsten vor der Tür! Es muss sich ja jemand um die Nachbarskatzen und die Kundenhunde kümmern!